die besten Anfahrtswege

Von Salzburg / Linz kommend

Mit Hilfe eines Navigationssystems Autobahnabfahrt Graz Zentrum, dann quer durch die ganze Stadt. Ohne Navigationshilfe  besser in Richtung Slowenien den Plabutschtunnel durchqueren, dann abbiegen in Richtung Wien, dort nach einigen Kilometern nach Graz Ost abfahren und der Beschreibung unten (von Wien kommend) weiter folgen.

 

Von Wien kommend

Abfahrt Graz - Ost, sofort rechts in die Münzgrabenstraße abbiegen und dieser bis zum Ende folgen, dort rechts auf den Dietrichsteinplatz abbiegen, der in die Sparbersbachgasse mündet. Das Eckgebäude an der nächsten Möglichkeit, links abzubiegen, ist bereits die richtige Adresse, der Eingang befindet sich in der Querstraße (Mandellstraße 22).

Von Klagenfurt / Slowenien kommend

 

Abfahrt Graz - Ost, sofort rechts in die Münzgrabenstraße  abbiegen und dieser bis zum Ende folgen, dort rechts auf den Dietrichsteinplatz abbiegen, der in die Sparbersbachgasse mündet. Das Eckgebäude an der nächsten Möglichkeit, links abzubiegen, ist bereits die richtige Adresse, der Eingang befindet sich in der Querstraße (Mandellstraße 22).


Copyright © 2017 Kunstwelt Mag. Rochus V. Probst, Graz · CMS VAPdesign
Startseite·Sitemap·Kontakt·Anfahrt·Parkplatz·GVB·Impressum/Datenschutz